Kontakt und Anfahrt


Online Anmeldung

R eit - und F ahrstall Erlenhof Diepersdorf
Straßäckerweg 9a ,
91227 Leinburg
Tel. 09120/6599 oder 0171/650 620 6
www. Fahrkurs.de

Mail . teuber@Fahrkurs.de

     
  Verantwortlich für die vorliegende Homepage im Sinne des Mediendienste-Staatsvertrages:

Richard Teuber
Straßäckerweg 9a
91227 Leinburg
 
Tel. (09120)6599
Fax. (09120)9959

Ust: Ident Nr. 221/280/30240

eMail: teuber-richard@t-online.de

Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung des angebotenen Wissensstoffes entstehen, sind ausgeschlossen.
 
Urheberrecht : Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten
Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von ihnen selbst erstellte Grafiken, Sounds
und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen.
Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch
fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das
Copyright von mir nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen
unbeabsichtigten Copyrightverletzung werde ich das entsprechende Objekt
nach Benachrichtigung aus der Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden
Copyright kenntlich machen.
Die Texte auf dieser und den übrigen sowie die Gestaltung der Seiten unterliegen dem Urheberrecht von Richard Teuber,oder den namentlich genannten Personen, soweit dies gesetzlich möglich ist. Der Download von Texten zum persönlichen, privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch ist jedoch gestattet.
 
Für fremde Inhalte, auf die verwiesen wird, ist der Inhaltsanbieter nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG).
 
Bei fremden Angeboten, auf die verwiesen wird, handelt es sich um dynamische Angebote. Bei der erstmaligen Verknüpfung wird der fremde Inhalt zwar daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist.